Donnerstag, 28. August 2008

nervosität steigt

Heute hab ich endlich bei click and learn angerufen und gefragt wann es am Montag losgeht!

Die Antwort war das ist nicht so genau bei uns aber kommst halt mal so gegen 8!
Ich glaub das is die richtige Firma für mich *g*!

Jetzt muss ich nur noch zum Augenarzt, weil ich eine neue Brille brauch damit ich wieder ganz lang ohne schmerzende Augen vorm Computer sitzen kann.

Dann brauch ich noch arbeitstaugliche Klamotten, was so viel heißt wie weg mit den sportlichen Outfits hin zu den Spießigen.
Manchmal stell ich mir dann die Frage, ob jetzt die Zeit gekommen ist endlich erwachsen zu werden? Das wird sich im Laufe der nächsten Wochen herausstellen =)!

Aja und nicht zu vergessen ist, dass ich morgen auch noch zum Friseur gehen will *g*!

Ich glaub das wird ein anstrengender Freitag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey hey!

den selben tag, den du morgen vor dir hast, habe ich diese woche auch schon hinter mich gebracht *gg*!
fühle mich aber noch kein bisschen erwachsener mit spießigerem outfit und neuer frisur, aber vielleicht kommt das ja wirklich noch in den nächsten wochen :)!

glg
sony