Montag, 1. September 2008

erster Tag geschafft =)

So, der erste Tag ist vorbei und es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das nervös sein hat sich gar nicht ausgezahlt =) (aber das ist eh immer das selbe)!

Um 6 Uhr bin ich aufgestanden damit ich ja nicht zu spät komm (hab um 8 angefangen) *g*.

Dort angekommen hab ich als erstes eine kurze Einführung über organisatorische sachen bekommen!
Danach war dann mein eigener Computer fertig aufgesetzt und ich konnte ihn mir so einrichten wie ich wollte.

Dann war es an der Zeit für mein Projekt!
In der ersten Zeit werde ich ein Lernprogramm für eine bestimmte Gruppe von Lehrlingen entwickeln damit sie für die Prüfung lernen können. (als erstes mach ich einen Prototyp, dann werd ich das dem Kunden vorstellen und dann mal sehen =)).

Ich bin mal gespannt auf morgen! Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht nervös sein muss und somit kann ich viel entspannter an das Ganze herangehen!

Keine Kommentare: