Donnerstag, 11. September 2008

...

Ich hab grad gesehen, dass ich schon seit einer Woche nimma geschrieben habe. Deshalb hab ich mir gedacht ich erzähl euch jetzt schnell alles in Kurzform.

Diese Woche ist extrem schnell vergangen, weil ich echt viel zu tun hatte!
Als Erstes hab ich einen Folder für die Implacement-Stiftung gemacht, dann war es an der Zeit sich wieder mal mit dem Thema Serienbrief zu befassen, weil das meine nächste Aufgabe war.
Dann war da noch ein Screenrecordingvideo über die e-Academy, dass ziemlich viel Zeit beansprucht hatte, weil Camtasia manchmal einfach nicht checkt was es machen soll und sich dann kurzerhand dafür entscheidet, dass es keine Lust mehr hat.
Aber im Großen und Ganzen bin ich dann recht gut damit zurechtgekommen und das Ergebnis ist auch voll ok! Zum Schluss hab ich dann noch 2 Produktblätter geschrieben und Sachen gemacht die gemacht gehört haben (wie zB. Adressen in die Serienbriefdatenfquelle hinzufügen *langweilig*).
Ich fühl mich echt schon wohl hier und wenn ich was zu tun hab, was mich interessiert (ist auch meistens der Fall) vergeht die Zeit wie im Flug.

Jetzt werd ich noch schnell ein paar Stunden arbeiten und dann schnell ab nach Wien.
Heute ist nämlich Hochzeit von Felix seinem Onkel (wird sicher urrrrr-spannend =))!

Und was Wien betrifft hat die Ju recht, Wien ist wirklich anders.

Keine Kommentare: