Montag, 6. Oktober 2008

mal dies mal das

Ja ich weiß es ist schon ewig aus, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, aber das liegt einfach nur daran das sich halt nicht sehr viel getan hat!

Aber vorige Woche war aufregend, da durfte ich nämlich auf die Personal Austria 08 nach Wien mitfahren und mal in das Messeleben reinschnuppern!
Am Dienstag Nachmittag sind wir losgefahren und als wir dann nach endlosen Stau und nicht wissen wo wir hinsollen doch angekommen sind konnten wir es gar nicht mehr glauben, dass wir da sind =)!
Aber wir haben uns zu früh gefreut, jetzt müssen wir erst irgendeinen Lift finden der uns mit unseren ganzen Sachen in die Halle bringt! GESUCHT GEFUNDEN
So wir sind da, die Sachen sind oben fehlt nur noch aufbauen und das war schnell geschehen!

Um halb 8 machten wir uns am Weg zum Hotel, da ich ja beim Felix schlafen konnte brauchten wir nur ein Einzelzimmer. Beim Hotel angekommen sagte uns der Typ, dass in der Tiefgarage kein Platz mehr ist und wir uns einen Parkplatz irgendwo suchen sollten. Na super, aber egal wir suchen halt so schwer kann das nicht sein! Einen Parkplatz hatten wir schnell aber ein Parkticket konnten wir nicht mehr auftreiben!
Was ist das eigentlich für eine scheiß Idee von den Wienern, dass man die Parkscheine nicht beim Parkscheinautomaten bekommt wie sonst überall sondern in der Trafik?

Als das mit dem Hotel dann endlich geregelt war machten wir uns am Weg ins Daily, ein Lokal im Museumsquartier wo wir uns dann die Bäuche vollschlugen =)!
Um 22 Uhr gings dann ab zum Felix *freu*!

Nächsten Tag musste ich um 8 uhr beim austria center vienna sein, weil die Messe um 8:30 begann und wir noch ein bisschen was vorbereiten mussten.
Um 8:20 war die Arbeit getan und ich wartete auf die ersten Besucher!
Aber die kamen nicht =(! Am frühen Nachmittag verirrte sich der erste zu unserem Stand, aber dann wurde es immer besser uns besser und vor allem am Donnerstag waren echt viele Leute da! Ich mein ich hatte nicht so wirklich an Streß aber es war auch nicht mehr langweilig =)!

Am Mittwoch Abend war dann Ausstellerparty im Semper depot, dass ist in der Nähe vom Naschmarkt. Essen gratis, Trinken gratis was will man den mehr!

Und am Donnerstag Abend hieß es dann schon wieder alles rein ins Auto!
Ich half noch beim Zusammenpacken und hab mich dann aber verabschiedet, weil ich mir am Freitag Zeitausgleich genommen habe, damit ich gleich in Wien bleiben kann.

--> Es hat mich gefreut ein bisschen Messeerfahrung zu sammeln =)


Am Freitag war ich dann erfolgreich auf der Landstraße einkaufen und am Abend war ich mit Tanja, Ju und Meli im Daily. Hat mich gefreut wieder mal mit ein paar Hagenbergern über ihre Erfahrungen zu reden.

Am Samstag war dann SozAk-Party im Impuls! Und jetzt ratet mal wenn ich da gesehen hab? In David (Höller)! Na welch Freude *g*. Ich hab mich ziemlich geschreckt, weil ich nicht wusste wasder David auf einer SozAk-Party macht. Aber als ich dann mit ihm geredet hab, hat er eh gesagt er will nur das Lokal auschecken ob man da Feste feiern könnte oder so!
Ich glaub er ist dann auch gleich wieder abgerauscht und wir waren bis um halb 2 dort!
War ganz nett aber nicht wirklich aufregend =)!

Am Sonntag wars dann sooooo schön, dass der Felix und ich gesagt haben wir gehen eine Runde spazieren. Wir sind dann im Würstlprater gelandet! Sind aber nur durchgegangen und ich hab Leute geschaut *g*!
Um 18 Uhr machten wir uns am Weg nacht Linz, weil am Montag musste ich ja wieder arbeiten!

Aber ich hab am Freitag erfahren, dass ich nächsten Freitag wieder nach Wien fahren kann, auf das Learntec Forum Austria als Besucher *freu*!

So ich werd jetzt echt versuchen euch öfter zu berichten, damit die Einträge nicht so lang werden *ggg*!

1 Kommentar:

katzingerch hat gesagt…

so...weil du mich so lieb drum gebeten hast, bekommst jetzt einen kommentar.

*geheimemachteinschalte* du fährst am freitag nicht nach wien auf die messe, sondern bleibst in linz und gehst mit GC auf die party!! *geheimemachtausschalte*

so...puh...was soll i sonst noch schreiben...wir schreiben uns ja e die ganze zeit im icq (*pscht..nicht dem chef sagen*) und in 8 stunden sehn wir uns auch persönlich wieder mal...freu mich schon. vielleicht lässt sich ja heut dein netter "gegenüber-nachbar" mal blicken =)

ein kleines wortspiel zwischendurch:
LINK

so...i glaub das reicht für's erste. bis später dann =)