Montag, 13. Oktober 2008

komische Menschen dafür ur schönes wetter

Wie man an der Überschrift erkennen kann, ich war das wochenende in wien =)!

Am Donnerstag Abend bin ich nach Wien gefahren, da ich ja am Freitag von der Firma aus bei der Learntec Austria war!
Direkt nachdem ich angekommen bin hab ich die Sunny besucht, weil da Felix in der Arbeit war und ich somit leider nicht in die Wohnung konnte und vor allem weil ich die Sunny unbedingt wieder mal sehen wollte!

Am Freitag bin ich dann um halb 9 zur Messe gefahren hab mir alle Vorträge angehört und hab ein bisschen bei der Austellung durchgeschaut!
Die Vorträge warn echt interessant über pervasive learning, social semantic web, wikis, eLearning 2.0, ....
Leider war die Austellung sehr klein und immer wenn man mit jemanden redete hörten einen die die gerade nichts zu tun hatten zu, das war unangenehm =)! Aus diesem Grund beschloss ich mit keinem Aussteller mehr zu reden sondern einfach nur interessiert zu schauen =)!
Um halb 4 war ich dann fertig und machte mich wieder am Weg in den 3ten.

Felix und ich trafen uns bei Wien Mitte und gingen dann gemütlich heim.
Daheim hieß es schnell umziehen, weil ich keine Minute länger als nötig einen Hosenanzug anbehalten will *g*!
Später machten wir uns dann am Weg zur Mahü! War nicht so eine gute Idee *g*! Freitag Nachmittag ur viele Leute, ur viel Gedränge, einfach ur zach! Sind dann ohne was zu kaufen schnell noch was essen zum KFC und dann wieder heim!

Das restliche Wochenende verbrachten wir sehr gemütlich! Wir waren viel spazieren bei diesem schönen Wetter und am Samstag doch noch einkaufen aber diesmal auf der Landstraße!

Mehr oder weniger verlängerte Wochenenden sind echt ziemlich cool =)!

Keine Kommentare: