Donnerstag, 23. Oktober 2008

Fachtagung gut überstanden ...

Gestern war dann nach endlos langer Vorbereitungszeit der Veranstaltungstag der Fachtagung!

Hab schon ein bisschen Angst gehabt ob irgendwas schief gehen könnte was ich organisiert habe oder gemacht habe!
Aber es hat alles gepasst! Buffet war gut, die Leute zufrieden und interessiert.

Um halb 9 hab ich mich dann komplett fertig auf den Weg nachhause gemacht!

Daheim angekommen hat mich die eli angerufen und hat gesagt, dass sie jetzt fertig ist mit ihrer Besprechung und das sie vorbeischauen könne!
Gesagt getan, um halb 11 war die eli dann da!
Hat mich voll gefreut sie wieder mal zu sehen und über alles mögliche zu quatschen!
Bin dann um 1 ins bett und heut in der Früh wieder um 6 auf =)!

Werd heut nur bis 12 arbeiten und dann wieder mal ganz heim fahren, weil ich glaub nach 5 wochen ist es wieder mal an der zeit *g*!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: